Nachrichten
24 August 2016

Bericht D. Ramsden Places for people Hydro80

Places for people wählte Etesia zum Mähpartner

 

Places for people, eines der größten Unternehmen für Landschaftspflege Großbritanniens, hat kürzlich seinen Maschinenpark mit dem Kauf von handgeführten Rasenmähern und Aufsitzmähern von Etesia modernisiert. David Ramsen, zuständig für die Auftragsvergabe des Unternehmens, kümmert sich um den Kauf der Geräte. Er ist ein Fan der Etesia-Maschinen, seit er vor gut zehn Jahren festgestellt hat, dass es schwer ist, eine Maschine zu finden, die unter feuchten Bedingungen so gut mäht und Gras fängt. 

 

"Wir hatten uns sehr schwer getan, eine Maschine zu finden, die bei Regenwetter mäht und Gras fängt. Nach einer Vorführung hatten wir das Gefühl, dass Etesia alle unsere Kriterien erfüllt. Als wir dann begonnen haben, die Maschinen zu verwenden, sagten wir alle "Wow". Diese Maschinen sind bei nassem Wetter sehr beeindruckend."

 

Der Hydro 80 ist ein sehr kompakter Aufsitzmäher, ideal für Aufgaben aller Art, da er sich jedem Gelände und allen Sorten von Gras anpasst. Dank seiner geringen Größe (0,82 m breit und 1,98 m lang) besitzt er einen unglaublich kleinen Wenderadius und kann die kleinsten Ecken Ihres Grundstücks mähen. Außerdem kann man ihn in einem Van oder einem Anhänger transportieren. 

 

"Der Hydro 80 ist mit Sicherheit die beste Maschine, die wir gekauft haben. Er mäht weitaus besser als jeder beliebige handgeführte Rasenmäher und unser Team arbeitet jetzt schneller, so dass es auch andere Aufgaben erledigen kann. Wir freuen uns, eine Maschine zu haben, die verschiedene Funktionen erfüllt.

 

Wir stellen fest, dass wir mit diesen Maschinen durchschnittlich vier Jahre arbeiten können. Das ist fantastisch, denn zuvor mussten wir alle zwei Jahre neue Maschinen kaufen. Eine Maschine von Etesia ist zwar beim Kauf etwas teurer, aber das lohnt sich dank ihrer Lebensdauer bei weitem."