Unsere Zeugnisse

Die Familie der ETESIA-Nutzer ist sehr vielfältig und vereint Privatleute sowie Profinutzer, deren gemeinsamkeit das Verlangen nach Performance, Zuverlässigkeit und Komfort ihres Mähers ist. Somit ist ETESIA ein Garant für Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit für unsere Nutzer. Unser höchster Lohn sind die vielen Nutzer, die uns seit über 25 Jahren Treu sind. Entdecken Sie hier ihre Zeugnisse.

Jean-Marie
Meder
Vertriebsleiter im Ruhestand

"Sie haben eine Manövrierfähigkeit, welche bis heute auf keiner anderen Maschine existiert."

"Man muss kein mechanisches Genie sein, um grundlegende Wartungen durchzuführen. »

"Als ich sah, wie diese Maschine gebaut wurde... ...war ich sprachlos."

 

weiterlesen

Parish Council
Jane
Bowd
Landschaftsplaner

"Wir nennen ihn Daddy, er räumt sogar Hölzer aus dem Weg und macht alles, was ein "normaler" Mäher kann, und viel mehr."  Ian Armstrong, Verantwortlicher für die Landschaftspflege beim Parish Council.

Stadt Molsheim
Olivier
DRISSLER
Verantwortlich für Fachteschnich

"Wir hatten große Probleme bei der Aufnahme bei nassem Wetter, daher haben wir die Etesia Technik gewählt, mit der wir auch bei Regen Mähen können. Unbestrittene Robustheit und lange Lebensdauer."

Stadt Montreuil
Joël
MOLLET
Gartenbauamt-Leiter

"Ein Rasenmäher muss ständig verwendet werden können. Er muss sauber mähen, es darf danach nichts zurück bleiben. Wir verwenden bestimmte Modelle, den H124 seit 5 Jahren, und Gestrüppmäher der Attila Produktreihe seit 10 Jahren. Wir sind vollständig zufrieden mit ihnen."

Département des Hauts-de-Seine
Jean-René
HUET
Gartenbauamt

"Wir haben techniche Erfahrungen mit Etesia. Wir haben eine Partnerschaft für Elektrischen Aufsitzmäher mit Blei Batterie gegründet. Als Antriebsrasenmäher haben wir das Modell mit 53 cm aufgrund seines Rückwärtsgangs gewählt..."

Forest Green Rover - Fußball Mannschaft
Helen
TAYLOR
Botschafterin von Ecocitry

"Wir halten viel von den Etesia Produkten, wir tun alles um unseren CO² Ausstoß zu verringern. Wir achten darauf möglichst Umweltschonende Ausrüstung einzusetzen. Die Firma weist die spitzen Technologie vor, sie können Problemlos auf Dauer eingesetzt werden."

Département Seine-Saint-Denis
Floriant
BONNEFOI
Gartenbauamt

"Im Departement Seine-Saint-Denis arbeiten alle 125 Grundschulen mit der Marke Etesia."

Places for People
David
RAMSEN
Zuständig für die Auftragsvergabe

"Der Hydro 80 ist mit Sicherheit die beste Maschine, die wir gekauft haben."

Weiterlesen

Stadt Esslingen
Christophe
Fuchs
Grünfläschenamt

 « Als wir unseren Etesia Mäher gekauft haben, haben wir natürlich mit Mitbewerbern verglichen und das Gesamtpacket bei Etesia war besser. Das billigste ist nicht immer das Günstigste.»

Weitere Zeugnisse