Nachrichten
27 März 2019

Nachhaltige Entwicklung und Etesia Profi-Bezinrasenmäher

Die Reihe der Aufsitzmäher mit Benzinmotor Buffalo 124 / 100 bietet volle Leistung beim Mähen und ist perfekt geeignet für mittlere und große Flächen, aber immer mit ökologischen Gleichgewicht und im Einkauf sowie bei der Wartung viel vorteilhafter als die Diesel-Traktoren, welche in der Regel von Profis genutzt werden.

Tatsächlich schenken wir den Bedürfnissen professioneller Landschaftsgärtner Aufmerksamkeit und konnten beobachten, dass viele von ihnen nicht genug Stunden im Jahr Mähen, damit sich der Kauf eines Diesel-Traktors wirklich rentiert. Daher haben wir für dieses Benutzerprofil unserem Angebot an professionellen Aufsitzmähern ( Buffalo 124 und Buffalo 100 ) einen Benzinmotor hinzugefügt, der perfekt geeignet ist, um jegliche Erfordernisse spielend zu meistern.

Aus Sicht des ökologischen Aspekts, der uns insbesondere interessiert, existieren zwei Vorteile:

- In der Regel emittieren Benzinmotoren keine Feinstaubpartikel, im Gegensatz zu Dieselmotoren, deren schlechter Ruf in diesem Bereich in letzter Zeit stark in der internationalen Presse hervorgehoben wurde.

- Außerdem ist der Motor unserer Buffalo Benzin Familie mit einem Katalysator ausgestattet, der hervorragende Ergebnisse in Bezug auf die Verringerung der schädlichen Emissionen liefert:

- 15% Kohlenmonoxid (CO)

- 15% der Kohlenwasserstoffe ( HC)

- 90% der Stickstoffoxide (NOx)

- 22 % HC + NOx "

Buffalo 124
Buffalo 100