Unsere Vertriebspartner

Der Erfolg von ETESIA wäre ohne die hervorragende Unterstützung und Dynamik der in über 30 Ländern tätigen 1000 Händler und Importeure der Firma nicht denkbar gewesen. Die Professionalität unserer Vertriebspartner ist überall in der Branche anerkannt. Jedem dieser Partner wird dabei die Unterstützung der ETESIA-Teams im kaufmännischen, Marketing- und Kundendienstbereich zuteil. Zudem genießt jeder Partner Exklusivität beim Vertrieb unserer Produkte in seinem jeweiligen Konzessionsgebiet. Wir bieten unseren Vertragshändlern mehr als nur einen Vertriebsvertrag, nämlich eine wahrhafte Partnerschaft, basierend auf Vertrauen und Effizienz, im Dienste unserer Kunden und Nutzer.

 

Unsere Endkunden

Der Nutzerkreis von ETESIA-Rasenmähern ist vielfältig zusammengesetzt. Er besteht sowohl aus Privatnutzern als auch aus professionellen öffentlichen und privaten Anwendern, die eine Gemeinsamkeit aufweisen - die Forderung nach Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Komfort ihres Rasenmähers. Und ETESIA bedeutet für sie die Zusicherung von Effizienz und Langlebigkeit. Unsere zahlreichen Kunden, die uns seit über 20 Jahren begleiten und unserer Marke die Treue halten, sind dabei unser schönster Lohn. Zu diesen Kunden dürfen wir die Ämter für Grünflächen der meisten europäischen Großstädte (Paris, Berlin, London, Glasgow, Madrid, Barcelona, Porto, Zürich, Straßburg, Brüssel, Moskau, Sankt Petersburg usw.), aber auch auf anderen Kontinen (Dubaï, Indien, China, Kourou in Französisch-Guyana usw.) zählen.

Mit der ETESIA-Reihe werden also zum einen die zur Gartenpflege von Privatpersonen benötigten Lösungen angeboten, sie trägt zum anderen aber auch dem Bedarf professionell unterhaltener Grünflächen Rechnung. Damit eignet sich unsere polyvalente Komplett-Reihe sowohl für das Sammeln als auch für das Mulchen und Böschungsmähen auf kleinen, mittleren und großen Flächen.