Nachrichten
17 Mai 2020

Zeugnis eines GaLaBauers, dem Unternehmen RICOL: "Zuverlässigkeit geht über alles"

„Wir sind sehr zufrieden.“

"Die Wartung ist einfach und Kostengünstig"

„Wenn man eine große Maschine mit allen Eigenschaften von ETESIA kauft, dann weil man keine Panne haben möchte. Ich bin bei, alle Maschinen inbegriffen, ungefähr 6 500 bis 7 000 Arbeitsstunden. In Puncto Verlässlichkeit haben wir keine Probleme, man muss den Mäher nur regelmäßig warten.“ meint Louis Ricol, Inhaber des GaLaBau- Unternehmens Ricol.
 

Die Wartung ist sehr einfach und kostengünstig. Der Arbeiter wartet seine Maschine problemlos selbst. ETESIA hat einen sehr großen Vorteil: man hat sehr schnell Ersatzteile. Diese sind auch Preislich sehr Konkurrenzfähig. Sie sind sehr Kostengünstig, und falls man tatsächlich mal eine kleine Reparatur benötigt, geschieht diese im Handumdrehen.“

 

Die Vorteile

  • Die Wartung ist sehr einfach, und kann direkt vom Angestellten erledigt werden
  • Schneller Kundenservice
  • Eine Profi-Maschine
  • Keine Pannen und die Kunden sind sehr zufrieden
  • In Europa hergestellt

 

"Wir sind sehr zufrieden."

„Wenn wir die Geräte gewartet haben, fahren diese 15 Tage lang. Danach muss man nur ein paar Verschleißteile ersetzen. Ein Profi-Mäher zu besitzen bedeutet keine Panne zu haben, sowie zufriedene Kundschaft und schnelle Erledigung der Aufträge.“ fügt Ricol hinzu.

Wir sind sehr zufrieden und kaufen alle 5 Jahre einen neuen Hydro 124DX, da ja der Verschleiß bei uns sehr hoch ist, und wir sind so zufrieden, dass wir weiterhin nur bei dieser Marke kaufen werden.“ meint der seit 2002 ETESIA nutzende GaLaBauer.