Conquest

Conquest

Die Unternehmensgruppierung CONQUEST

Französisches Know-how und eine starke Ansiedlung auf den internationalen Märkten.

Straßenrandsäuberung, Grünflächenpflege, Autobahninstandhaltung und Pflege von städtischen Anlagen: CONQUEST unterscheidet sich durch seine Achtsamkeit bezüglich den Anforderungen und Ansprüchen seiner Anwender und durch seine Leistungsfähigkeit in den Bereichen der Anpassung und der Innovation.

Die Unternehmen des CONQUEST Netzwerks, die sich schon seit zahlreichen Jahren im Osten Frankreichs etabliert haben, teilen eine Philosophie des Zuhörens und des Antwortens auf die Bedürfnisse ihrer Kunden. In diesem Zusammenhang möchte CONQUEST ihren Kunden wirtschaftliche und ergänzende Lösungen anbieten. Die Unternehmen sind zusammengetreten, um das erste europäische Netzwerk zu gründen, das aus Herstellern von Geräten zur Pflege von öffentlichen Plätzen und Anlagen – im ländlichen und im städtischen Gebiet besteht.

ACOMETIS, ETESIA, HUSSON und NOREMAT bilden CONQUEST: eine neue dynamische Kraft, die das französische Know-how in Zeiten der Globalisierung stärker in den Fokus rücken soll.

 

www.conquest-info.com